Willkommen auf der Home Page von
Jenny Winter

Ich bin Engländerin, wohne aber seit ca. 30 Jahren in Wehr, im äusserstem Südwesten Deutschlands. Ich bin Lehrerin und unterrichte Englisch in der Erwachsenenbildung. Außerdem bin ich eine freiberufliche Hobby-Reiseleiterin, allerdings in der Regel für die Blass Travel Agency oder Tangram Tours.
Ein- bis zweimal im Jahr biete ich interessierten Personen Studienreisen an. Sie führen in erster Linie in englischsprachige Länder, vorwiegend natürlich in mein Heimatland.
Inzwischen habe ich über 30 Studienreisen geführt.
Zu den bisherigen Reisezielen gehörten in UK:
London    Yorkshire    the Dales    the Lake District    Devon & Cornwall    Wales  und  Schottland;
außerdem   Irland    Malta    USA (Ost)   Kanada (Ost)    Kanada (West)   

Mein nächstes Reiseziel ist der Südosten Englands
und dann Neuseeland.


Für meine letzten Reiseziele hatte ich mir das unbekannte Schottland , Indien , die Highlands und Islands von Schottland und Zypern  vorgenommen.

Ausserdem hatte ich eine Erkundungsreisen nach Alaska und auf die Scilly Inseln unternommen, um die schönsten Plätze für eine spätere Reise ausfindig zu machen.


Die Reisen:
Jahr: nach Land

2001

Schottland

2001

Alaska (Erkundung)

2002

Zypern

2002

Indien

2003

Schottland

2003

Scilly Islands (Erkundung)
2004 Südosten Englands

2004

Neuseeland


   Jenny Winter @ gmx.de


Hallo Reisender,
wenn Du gerne nähere Auskünfte oder Informationsmaterial hättest, dann füll einfach das Formular unten aus.






Seit dem 1. Januar 2002 sind Sie der te Besucher